Support Optimierungen

Holen Sie sich die Verstärkung die Sie brauchen

Der Help-Desk, das Kernstück Ihrer Kundenkommunikation

EasySystems unterstützt Ihren Help-Desk

Die Kommunikation mit Ihren Kunden stellt die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbeziehung dar. Sie dienen hierbei als direkter Ansprechpartner bei Fragen und der Lösung von Problem. Wenn dies nicht einheitlich und koordiniert von Statten geht, kann es zu hohen Ressourcen- und Kostenaufwänden kommen. Dabei kommt es schnell zu grösserem Rückstau bei der Kommunikation mit Ihren Kunden und einer direkt proportional abnehmenden Zufriedenheit Ihrer Kunden und dem damit eingehenden Image Verlust Ihrer Firma.

Doch das alles muss nicht sein. Holen Sie sich die nötige Unterstützung von einem erfahrenen Team — wir sorgen gemeinsam mit Ihnen für die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Mit optimierten Prozessen zur besten Kundenzufriedenheit

Prozessoptimierung im Service Desk

Gemeinsam durchleuchten wir die Prozesse Ihrer bestehenden Support-Abteilung um Probleme und Ineffizienzen in den Abläufen aufzudecken. Durch eine gut strukturierte IST- und SOLL Analyse werden Schwachstellen aufgedeckt und entsprechend dokumentiert.

Das Team der EasySystems steht Ihnen jedoch nicht nur in der Analyse zur Verfügung, wir begleiten Ihre Support Abteilung durch jeden Schritt der Prozessoptimierung. Wir lassen unsere Erkenntnisse und Erfahrungen durch regelmässige Workshops und Schulungen in Ihr Daily-Business einfliessen. Strategien werden gemeinsam entwickelt und implementiert und die Fortschritte Ihres Teams in regelmässigen Abständen geprüft und festgehalten um weitere Massnahmen treffen zu können.

Auch kurzfristig an Ihrer Seite

Spitzen brechen

Ein Problem das in Support Organisationen oft auftaucht ist die Unregelmässigkeit der Kundenanfragen. So mancher Service Desk wird saisonal oder kurzfristig mit Anfragen überhäuft. Die angesammelte Flut von Anfragen staut sich über Dauer an und führt somit zu langsamen Reaktionszeiten und abnehmender Kundenzufriedenheit. Aufgrund der langen Einarbeitungszeit von neuen Mitarbeitern ist es dadurch oft nicht möglich das kurzfristige Projekt mit neuen Ressourcen zu bewältigen.

Das Team der EasySystems kann Ihren Service Desk auch hier unterstützen, mit unserem Managed Service Desk können wir Spitzen brechen und Ihre Organisation auch kurzfristig unterstützen.

Experten für Ihr Team

Unsere Erfahrung im Support stellen wir Ihnen zur Verfügung

Wir teilen mit Ihnen unsere jahrelange Erfahrung im 1st und 2nd Level Support und helfen Ihnen dabei einen reibungslos funktionierenden Support zu betreiben, unterstützen Sie beim Aufbau Ihres Helpdesks und beraten Sie bei allen Fragen zum Thema Customer Relations.

Vertrauen Sie den Aufbau Ihres Support-Desks einem Team an, das über jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden verfügt. Ob telefonisch, per Mail, per Help Desk Software oder per Live Chat — wir sind der richtige Partner für alle Ihre Support Kanäle.

Lassen Sie sich von unseren Experten bei einem unverbindlichen kostenlosen Termin beraten.



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