Knowledge Base

Teilen Sie Ihr Wissen und sparen Sie dabei auch noch Kosten

Helfen Sie Ihren Kunden sich selber zu helfen

Anfragen beantworten noch bevor diese im Service Desk landen

Viele Anfragen an Ihren Support Desk müssen gar nicht erst bei Ihrem Team landen. Mit einer gut geführten Knowledge Base, können Ihre Kunden die meisten Support Anfragen selbst beantworten. Dies erspart Ihnen eine Menge an Arbeit und so schlussendlich Kosten.

Die EasySystems hilft Ihnen beim Aufbau Ihrer Knowledge Base. Wie helfen Ihnen dabei, all Ihre Daten sinnvoll zu strukturieren und kundenfreundlich aufzubereiten.

Kompetente Unterstützung

Analyse und Umsetzung mit EasySystems

Anhand der vergangenen Anfragen in Ihrem Service Desk wird eine umfangreiche Analyse durchgeführt. Dabei werden wiederkehrende Tickets gemeinsam erkannt und das vorhandene Wissen Ihrer Support Abteilung in einer modernen Wissensdatenbank hinterlegt.

EasySystems begleitet Sie während des gesamten Prozesses und hilft Ihnen von der Analyse, über die Auswahl des Dokumentations Systems, bis hin zur Erstellung der entsprechenden Einträge. Unser umfangreiches Knowhow sowie unsere Ressourcen stellen wir Ihnen dabei transparent und schnell zur Verfügung und verhelfen Ihnen zu einer effizienten Knowledge Base.

Zugänglich für Alle

Multilingualität inklusive

Eine Wissensdatenbank muss in der heutigen Zeit nicht nur aktuell sein, sondern auch für möglichst viele Menschen zur Verfügung stehen. Mit unseren versierten technischen Übersetzern stellen wir sicher, dass die Informationen Ihren Kunden nicht nur in Deutsch, sondern auch in Französisch, Englisch und Italienisch zur Verfügung stehen.

Unsere Partnerfirmen: